Was ich erlebte war ein Geschäftsmodell, welches von vorn bis hinten auf Erfolg programmiert ist. Warum? Ich will es kurz beschreiben:
1. Produkt
Große Kartoffeln im Ofen gebacken und mit allerlei Zutaten gefüllt. Kumpir. 10 Hauptprodukte.
2. Präsentation
Durchgängig mit schönen Bildern und einprägsamen selbsterklärenden Namen dargestellt.
3. Social Media
Deutlicher Hinweis auf Facebook und Website, Aufforderung zum Liken.
4. Wareneinsatz
Kartoffel, 5 Saucen, 26 Zutaten - frisch!
5. Personalpolitik
Zitat: Unser Team ist so bunt wie unser Tresen.
6. Rezept
Kartoffeln werden gebacken, in der Mitte aufgschnitten, Inneres (Kartoffelfleisch!) mit Käse, Butter und Gewürzmix püriert. anschließend wird die Kartoffel mit verschiedenen Zutaten und einer Sauce (Joghurtbasis) gefüllt.
7. Verbraucherhinweis: Gesunde Kost.
8. Preise
€ 5,- bis € 6,70.
Das Konzept hat mir so gut gefallen, dass ich meine Karte abgegeben habe und angeboten habe, eine Franchisevermarktung zu begleiten.