
"Networkmarketing ist ein Geschäft des Geschichtenerzählens und Mitteilens persönlicher Höhen und Tiefen…" Mit dieser Idee hat sie eine Organisation aufgebaut, die zusammen mit vielen Geschäftspartnern Nahrungsergänzungsprodukte der Marke LifePlus vertreibt. Besonders erfolgreiche PartnerInnen haben an dem von ihr veranstalteten Wochenseminar teilgenommen, bei dem Alexander Munke als Überraschungsgast auftrat.
Im Laufe meines unternehmerischen Lebens habe ich an vielen Vertriebsveranstaltungen teilgenommen. Selten habe ich eine so gelöste Atmosphäre erlebt. Hier waren Menschen zusammengekommen, die eine Überzeugung teilten und gemeinsam etwas erreichen wollten. Das macht es wohl aus, dieses Phänomen der Übersetzung einer Marketingstrategie, die sich uns aus der Steinzeit erhalten hat. Mund-zu-Mund-Propaganda als alleiniges Vertriebsinstrument - niemand wird überredet, was zählt sind Überzeugung und Überzeugungskraft.
Mit den Worten "Sie müssen sich die Frage stellen, ob Sie auch noch Geld verdienen, wenn Sie nicht mehr arbeiten. Wenn Sie diese Frage mit „nein“ beantworten, sitzen Sie wie 99 Prozent aller Menschen in einer Falle." kann man einen Menschen schon nachdenklich stimmen. Sicher ein Grund für viele Seminarteilnehmerinnen, aus ihrer Begeisterung für ein Produkt auch eine Aufgabe abzuleiten, diese Begeisterung weiterzutragen und daran zu verdienen. In diesem kurzen Video erklärt sie ihr Konzept.