FACEBOOK, TWITTER, BLOG? VIELLEICHT EINE STÄNDIG AKTUALISIERTE WEBSITE? WIE SCHAFFen Sie ES als UNTERNEHMER HEUTZUTAGE, DEN INFORMATIONS- UND KOMMUNIKATIONSBEDÜRFNISSEN IhrER KUNDEN GERECHT ZU WERDEN?MACHEN WIR UNS NICHTS VOR, DIE ARBEIT MIT DEN SOZIALEN MEDIEN IST FÜR DIE MEISTEN KLEINEREN UNTERNEHMERINNEN UND UNTERNEHMER EINE ANSTENGENDE BESCHÄFTIGUNG. SIE HABEN NICHT GELERNT, SICH ONLINE DARZUSTELLEN, INTERESSANTE ARTIKEL ZU VERFASSEN UND SIE DANN AUCH NOCH SO ZU PLATZIEREN, DASS SIE AUFFALLEN. SIE HABEN IHR GESCHÄFT ÖRTLICH, REGIONAL GEFÜHRT UND ES VIELLEICHT ALS EINE DER GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN der Vergangenheit verstanden, die Öffnungszeiten an das veränderte Verbraucherverhalten anzupassen.
0 Comments
Leave a Reply. |
Archives
September 2015
Categories
All
|