Einsteigerworkshop "Per Anhalter durch das Internet"
![Picture](/uploads/9/3/8/3/93837/7089516.jpg?280)
Workshop mit Einführungsvortrag - Anmeldung erforderlich
Facebook, Xing und Co. für Unternehmen
Wie WEB 2.0 und Social Media unser Kommunikationsverhalten verändern
Eine Informationsreise durch die Online-Welt unter besonderer Berücksichtigung der Social-Media-Plattformen, die als Kommunikationskanal für Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Der Vortrag von Unternehmer zu Unternehmer richtet sich an Gewerbetreibende und soll einen Überblick über die Nutzungsmöglichkeiten von Social Media-Plattformen im Internet für den gewerblichen Bereich schaffen. Hierbei geht es um das Erleben und die Vermittlung von Informationen.
Vorgestellt werden zum Beispiel Plattformen wie XING, Linkedin, Facebook, Twitter, YouTube.
Im Nachgang zu diesem Workshop bieten wir individuelle branchen- und unternehmensbezogene Beratung an. Hierbei analysieren wir die Branche, den Mitbewerb und die Präsenz des eigenen Unternehmens im Internet.
Führer durch diese Internetwelten ist Frank Garrelts, der sich seit der Pionierzeit des Internet mit diesem Medium auseinandersetzt und neben der Publikation zweier Bücher und diverser Fachbeiträge auch durch Vorträge und Managementkurse zum Thema neue Technologien in der Anwendung bekannt ist.
Zielgruppe: Unternehmerinnen, Unternehmer, Entscheider - Managementteams
Höchstteilnehmerzahl: 7 Personen,
Dauer: 2 Stunden
Kosten: € 40,- /Teilnehmer
Termin: nach Vereinbarung - Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
zurück
Facebook, Xing und Co. für Unternehmen
Wie WEB 2.0 und Social Media unser Kommunikationsverhalten verändern
Eine Informationsreise durch die Online-Welt unter besonderer Berücksichtigung der Social-Media-Plattformen, die als Kommunikationskanal für Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Der Vortrag von Unternehmer zu Unternehmer richtet sich an Gewerbetreibende und soll einen Überblick über die Nutzungsmöglichkeiten von Social Media-Plattformen im Internet für den gewerblichen Bereich schaffen. Hierbei geht es um das Erleben und die Vermittlung von Informationen.
Vorgestellt werden zum Beispiel Plattformen wie XING, Linkedin, Facebook, Twitter, YouTube.
Im Nachgang zu diesem Workshop bieten wir individuelle branchen- und unternehmensbezogene Beratung an. Hierbei analysieren wir die Branche, den Mitbewerb und die Präsenz des eigenen Unternehmens im Internet.
Führer durch diese Internetwelten ist Frank Garrelts, der sich seit der Pionierzeit des Internet mit diesem Medium auseinandersetzt und neben der Publikation zweier Bücher und diverser Fachbeiträge auch durch Vorträge und Managementkurse zum Thema neue Technologien in der Anwendung bekannt ist.
Zielgruppe: Unternehmerinnen, Unternehmer, Entscheider - Managementteams
Höchstteilnehmerzahl: 7 Personen,
Dauer: 2 Stunden
Kosten: € 40,- /Teilnehmer
Termin: nach Vereinbarung - Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
zurück